Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar

Solltet ihr im Apple-Ökosystem unterwegs sein und nebenbei auch noch auf die KI-Fertigkeiten von Perplexity setzen, dann könnte euch vielleicht auch interessieren, dass die mobile App des Dienstes ab sofort ebenfalls als iPad-App zur Verfügung steht. Zudem soll die App von Grund auf für das Tablet-System optimiert sein und wartet mit denselben Kernfunktionen auf, die ihr sonst auch in der Desktopversion erhaltet.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das gab’s doch zuvor auch schon…?
Da hast du recht. Ich hab die App auch schon ne gefühlte Ewigkeit auf meinem iPad.
Hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem iPad. Wenn ich mir den oben verlinkten Post auf X ansehe dann denke ich, der Verfasser dieses Artikels hat da mehr reininterpretiert, als tatsächlich da ist. )
Aber das DEsign wurde tatsachlich geändert
und die App ist besser geworden
Mehr moglichkeiten von der desktop app
Die iPad Version der App ist seit Monaten draußen, mindestens seit August, der einzige, minimale Unterschied, sind jetzt größere Kacheln in der Entdecken-Ansicht, gegenüber vorher, wobei ich mir unsicher bin, dass das ein Pluspunkt wäre. Doch selbst diese Änderung ist schon wieder über einen Monat alt.
Komisch. Ich hab den Artikel gelesen. Dann mal die Perplexity App geöffnet und alles beim Alten. In den Appstore gegangen…keine neue App. Dann nochmal zurück zum Artikel. Den ersten Link gedrückt: ok, ein Link zu X. Dann den 2. Link gedrückt, Appstoreweiterleitung. Ein Fenster springt auf: neue iPad App verfügbar…dann auf das Öffnen Symbol geklickt und die App ist verändert. Ich hab nichts heruntergeladen. Jetzt die Verwunderung: hat der Link die Funktion der bereits installierten App freigeschaltet?